B.B.Q Jazz beim FIMU Jazz-Festival Belfort vom 13. bis 16. Mai!

B.B.Q Jazz beim FIMU Jazz-Festival in Belfort

Wir sind stolz mitteilen zu können, dass wir beim FIMU Jazz-Festival Belfort vom 13. bis 16. Mai spielen werden! Für uns ist das eine große Ehre und wir fiebern dem Festival, das ganz im Zeichen des Kontrabass steht, schon unglaublich entgegen.

Dank des diesjährigen Schwerpunktes auf das Instrument des Kontrabasses wird Martin auf der Bühne viel zu tun haben, während sich Benjamin und Jan die Tage eher mit anderen französischen Dingen vergnügen können.

Wir können diesmal leider keine Groupies auf unsere Kosten mitnehmen, dennoch ist es möglich, uns zu begleiten. Wer dazu Lust hat, darf uns sehr gerne anschreiben: info@bbq-music.com

So, und jetzt hier das vollständige, absolut funkige Kontrabass-Plakat:

Plakat Jazz-Festival Belfort (FIMU) vom 13. bis 16. Mai und B.B.Q Jazz ist dabei!

Plakat Jazz-Festival Belfort (FIMU) vom 13. bis 16. Mai und B.B.Q Jazz ist dabei!