B.B.Q Jazz im Aloft Hotel Stuttgart beim Jazz-Brunch!

BBQJazz-B.B.Q-Jazz-B.B.Q-Trio-im-ALoft-Hotel-Stuttgart-0711-Jazzbrunch-Brunch-im-Aloft-Muenchen-Frankfurt-Wien-Mailand-Benjamin-Brodbeck-Martin-Schmidt-Jan-Staubach

Am Wochenende des 11. und 13. März waren wir mal wieder aus Mailand, Wien und Freiburg zusammengekommen und hatten zwei superspaßige Gigs – einen im Mehrgenerationenhaus in Stuttgart-Heslach am Samstag und einen weiteren am Sonntag Morgen von 8 Uhr (!!!) bis 12 Uhr zum Jazz-Brunch im funkigen Aloft Hotel Stuttgart. BBQJazz-B.B.Q-Jazz-B.B.Q-Trio-im-ALoft-Hotel-Stuttgart-0711-Jazzbrunch-Brunch-im-Aloft-Muenchen-Frankfurt-Wien-Mailand-Benjamin-Brodbeck-Martin-Schmidt-Jan-Staubach

Unser Auftritt im Mehrgenerationenhaus in Heslach (Amsel-Stiftung) hat schon fast Tradition – und uns macht es umso mehr Spaß, dort mit dem kernigen Yamaha-Flügel aufzutreten und in lockerer Gesellschaft unsere spontanen Improvisationen zum Allerbesten zu geben!

Dieses Mal standen dort leicht verjazzte Kinderlieder im Mittelpunkt. Das bauen wir in Zukunft auf jeden Fall aus!

BBQJazz-B.B.Q-Jazz-B.B.Q-Trio-im-ALoft-Hotel-Stuttgart-0711-Jazzbrunch-Brunch-im-Aloft-Muenchen-Frankfurt-Wien-Mailand-Benjamin-Brodbeck-Martin-Schmidt-Jan-Staubach

Im Aloft Hotel spielten wir zum allerersten Mal – im Prinzip – einen Titel über zwei Stunden – ohne Pause. Und das ohne langweiligen Klang. Neuer Rekord!

Vier Stunden leicht jazzig-poppige Frühstücksbegleitung war jedenfalls eine coole Sache, der Sound sowie die Location dort waren echt gut. Das ist keine Selbstverständlichkeit – vor allem wenn wir mit Synthesizer unterwegs sind.

Wir kommen zu beiden Auftritten wieder!

 

Bilder: Pascal Strobel