Intensive Probenphase auf Schloss Kapfenburg


Wie jedes Jahr haben wir uns eine Woche im Sommer frei genommen um intensiv an unserem Sound zu feilen. Nachdem wir letztes Jahr uns dafür Wien ausgesucht hatten, wollten wir dieses Jahr einen kleinen Kontrapunkt zum Großstadttrubel setzen und uns in vollkommener Ruhe unserer Musik widmen. Daher haben wir uns in diesem Jahr 5 Tage lang auf Schloss Kapfenburg einquartiert. Schloss Kapfenburg bot uns exzellent ausgestattete Probenräume und ein tolles Ambiente.

Wie bei so vielen Musikern trifft uns Covid19 ebenfalls. Konzerte wurde abgesagt, sodass wir dieses Jahr kaum Auftritte spielen konnten. Daher haben wir uns entschlossen von unserem Aufenthalt auf Schloss Kapfenburg in den kommenden Wochen einige Beiträge auf den bekannten Social Media Plattformen zu teilen. Freut euch auf einige neue und erneuerte Titel aus unserem Repertoire!

Bis dann,

Bennjamin, Jan und Martin