MORGEN: B.B.Q auf dem Strohländle und das ganze Wochenende ausgebucht!

B.B.Q beim Bayreuther Osterfestival

Hi B.B.Q-Fans!

Wir spielen morgen, Donnerstag um 19:30 Uhr bis voraussichtlich 22:00 Uhr (mit Pause(n) ;-)) ein Konzert auf dem Strohländle am Engelbergturm in Leonberg! Wir freuen uns auf Euer Kommen – der Eintritt ist frei, die Atmosphäre ist gemütlich und abwechslungsreich mit Stroh inszeniert!

Wer da ist, sagt uns bitte Hallo, damit wir nicht alleine in der Ecke an unseren Brötchen knabbern müssen.

Am Freitag werden wir ganz vielleicht in München im A Loft Hotel spielen. Ihr erinnert Euch – das Voting, das bis zum 23. August läuft und wir, unter der Voraussetzung, den ersten Platz zu machen, damit eine Chance auf eine professionelle Studioaufnahme haben sowie das Rolling Stone-Cover mit unseren Staturen schmücken zu können? Wer noch nicht gevotet hat, kann dies HIER noch nachholen.

Eigentlich hatten wir abgesagt, da wir es zeitlich eigentlich nicht mit unserer Arbeit vereinbaren können, doch wir versuchen es dennoch, diesen Auftritt irgendwie möglich zu machen. Es war immer unser Traum, in einem angesehenen Hotel präsent spielen zu können.

Am Samstag ist unser Pianist Benjamin auf dem Theaterschiff in Stuttgart (leider geschlossene Gesellschaft) unterwegs und am Sonntag geht es um 18:00 Uhr los mit dem Bandcontest, der vergangenen Freitag wegen Unwetter abgesagt werden musste. Dort benötigen wir Eure Stimmen! Es geht ebenfalls wieder um eine professionelle Studioaufnahme.

Danke, dass ihr unsere Fans seid. Und wenn ihr dies noch nicht seid, schaut demnächst mal vorbei und sprecht uns an! 😉